Estrich

ALEV Fußbodenbau GmbH

Zementestrich

Bürstadt

Bitumenemulsionsboden

Kunstharzmodifizierter Zementestrich

Verbundestrich

ALEV Fußbodenbau GmbH

Mit der Idee und Leidenschaft für ansprechende Fußböden wurde die Firma ALEV Fußbodenbau GmbH im Jahre

1994 gegründet. Mit dem Firmensitz in Bürstadt konnte von Beginn an sehr effektiv gearbeitet werden, was zur Folge

hatte, dass sich die Mitarbeiter immer weiter entwickeln konnten und die Firma gewachsen ist.

Von Anfang an war klar, dass die Estriche und Industrieböden sehr langlebig sind, was darauf zurückzuführen ist,

dass ausschließlich Experten Hand in Hand miteinander arbeiten.

Dementsprechend umfasst das Team ca. 15 Mitarbeiter, die als innovative Vorreiter des Fußbodenbaus gelten.

 

Des Weiteren ist es besonders, dass ALEV nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland agiert, sondern durchaus auch im angrenzenden Ausland. Folglich beträgt die durchschnittliche Jahresleistung an Verbundestrich weit über 100.000,00 qm.